Zahlung & Versand
Unsere Zahlungsmethoden
In unserem Shop stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
Kreditkarte (Mastercard, VIsa, AMEX), PayPal Plus (Kauf auf Rechnung, Lastschrift), Apple Pay, Google Pay und Banküberweisung.
Allgemeines zum Versand:
Wir versenden unsere eigenen, physischen Produkte innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (Mo.-Fr.) aufgegeben werden, werden häufig noch am selben Tag aus Deutschland versandt. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden in der Regel am Montag versandt.
Alle Bestellungen können durch die Tracking-Nummer vom Versand bis zur Zustellung verfolgt werden. In seltenen Fällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Sollte dies der Fall sein, informieren wir dich umgehend über den neuen voraussichtlichen Liefertermin.
Wir versenden mit DHL GoGreen
Deutschland: DHL Standard Versand (1 - 3 Werktage) 4,99€ und kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 49€.
Österreich: DHL Standard Versand International (3 - 5 Werktage) 6,99 € und Kostenloser Versand ab 69€.
Verspätung, Verlust und Beschädigung
Wenn das Paket bei der Anlieferung bereits stark beschädigt sein sollte, bitten wir Dich, die Annahme zu verweigern und uns darüber zu benachrichtigen. Solltest Du nach Annahme und Öffnen des Pakets feststellen, dass die Ware beschädigt ist oder Artikel aus der oben genannten Aufzählung fehlen, bitten wir Dich, unverzüglich mit dem Paket und dem gelieferten Inhalt samt Verpackungsmaterial zu einer Postfiliale in Deiner Nähe zu gehen, um dort eine Schadensanzeige zu erstatten. Ein Päckchen gilt als verloren gegangen, wenn es über einen Zeitraum von 15 Werktagen (deutsche Bestellungen) oder 21 Werktagen (internationale Bestellungen) unterwegs gewesen ist. Obwohl Aufträge normalerweise weniger lange dauern, sind wir nicht in der Lage vor Ablauf dieses Zeitraums einen Ersatz zu gewährleisten.
Wir sind nicht verantwortlich für sonstige direkte oder indirekte Verluste oder Schäden des Kunden aufgrund einer Verspätung oder fehlerhafter Lieferung, unabhängig von der Liefermethode.
Weitere Informationen findest Du hier bei Paketen von:
DHL – https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html
Du hast eine Mitwirkungspflicht bei der Abwicklung eines Schadensfalls. Solange Du Deiner Mitwirkungspflicht im Rahmen der Schadensabwicklung nicht nachkommst, lehnen wir die Bearbeitung der Angelegenheit ab. Sofern Du die Schadensanzeige erstattet oder die Annahme verweigert hast, bitten wir Dich, uns über den Schadensfall ebenso zu informieren, damit wir einen Austausch schnell in die Wege leiten können.
Digitale Produkte und Drittanbieter
Bei digitalen Produkten (E-Books, Online-Kurse etc.) erfolgt der Versand digital per E-Mail. Somit entfallen die Versandkosten.
Die oben genannten Versandinformationen gelten ausschließlich für physische Produkte, welche von uns, byouhacks, über unseren Online Shop vertrieben werden. Für alle Produkte von Drittanbietern, für die wir in Form von Affiliate-Links und Rabatt-Codes werben, gelten die Bestimmungen der jeweiligen Partner. Alle Informationen zu den Versand- und Zahlungsmethoden der Drittanbieter findest du auf den jeweiligen Webseiten.
Bei Fragen zu Deiner Lieferung erreichst Du uns über diese E-Mail: info@byouhacks.de